ING. LUKAS GÖTH – MIT RUHE UND PRÄZISION ZUM ERFOLG!

Nachdem wir uns vor genau 4 Jahren über die familiäre Verstärkung unseres Teams durch unseren Sohn Hrn. Lukas Göth freuen konnten, gibt es nun einen weiteren Grund zu feiern. Als HTL-Mödling Absolvent der Fachrichtung Umwelttechnik hat er sich in den letzten Jahren im Innen- und Außendienst zu einem wichtigen, kompetenten Techniker weiterentwickelt und konnte somit unseren Kunden die gewohnt hohe Kompetenz im Bereich der technischen Lösungen anbieten.

Entsprechend dem TÜV AUSTRIA Zertifikat und erfolgtem Fachgespräch hat Hr. Lukas Göth die Berechtigung, die Qualifikationsbezeichnung INGENIEUR führen zu dürfen, erlangt.

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg und freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2021!

Telefon: 01 890 2041 DW13
Mobil: 0676 4633096
Email: lukas.goeth@goeth-solutions.at

TÜV Ing. Zertifikat Lukas Göth
Nach oben scrollen